Transparente Kosten – ohne böse Überraschungen
Preis: 800 Euro netto, 952,00 Euro brutto


Dieser Preis beinhaltet
1. Erstes Treffen, welches ca. 2-3 Std. in Anspruch nimmt

   (Ihr berichtet mir von Euch, ich skizziere Euch einen möglichen Zeremonieablauf und stelle Euch traditionelle Rituale vor).

 

In den nächsten 14 Tagen erfolgt dann Eure Entscheidung, ob ich für Euch die richtige freie Traurednerin bin.


2. Ich übersende Euch meinen Dienstleistungsvertrag, den schickt ihr mir unterzeichnet zurück.

3. Ich übersende Euch das Protokoll zu unserem Treffen. Ihr schaut es durch, korrigiert, ergänzt und unterzeichnet es. Dieses Protokoll dient mir als Grundlage für     Eure ganz persönliche Hochzeitsrede. 

4. Mit dem Protokoll übersende ich Euch eine Mappe, diese enthält eine kleine Sammlung an Ideen, Entscheidungshilfen, Vorschlägen und Empfehlungen rund um das       Thema Hochzeit. 

5. Ca. 4 Wochen vor Eurer Trauung gibt es einen zweiten Kontakt zwecks Detailbesprechung. 

6. Am Hochzeitstag werde ich 1 Std. vor der Trauung vor Ort sein, falls noch eine emotionale, helfende "Hand" benötigt wird. Nach der Trauung stehe ich Euch             ebenfalls noch ca. 1 Std. für Fotos etc. zur Verfügung. 

7. (enthaltene) Fahrtkosten - und darüber hinaus

   In den obigen Kosten sind ebenfalls Fahrtkosten für 20 km Fahrtweg enthalten. Sollte die von Euch gewählte Location weiter entfernt liegen, wird darüber hinaus     pro gefahrenem Kilometer eine Pauschale von 0,50 Cent berechnet. Ich bin gerne bereit auch über die Stadtgrenzen von Hannover meine Dienste anzubieten. Dies     können wir individuell besprechen. Sollte sich die Hochzeitslocation im Ausland befinden, übernehmt Ihr als Brautpaar meine Reise- und Unterbringungskosten.           Und keine Sorge, ich benötige weder einen 1-Klasse-Flug, noch ein 5-Sterne Hotel um gute Arbeit zu leisten.

8. Veranstaltungstechnik

    Im Preis enthalten ist meine eigene Veranstaltungstechnik, die ich an diesem Tage zur Trauung mitbringen werden. Sollte diese Technik ausfallen, werde ich mich      kostenlos um Ersatz kümmern. Meine Veranstaltungstechnik ist qualitativ hochwertig und sowohl für drinnen und draußen geeignet. Eine gute Tonübertrag bis            200 Personen kann gewährleistet werden.

9. Meine Rechnungsstellung

   50% der Gesamtkosten berechne ich Euch mit Vertragszeichnung. Diese werden spätestens 2 Wochen nach meiner Beauftragung fällig.
   25% werden gemäß Vertrag 4 Wochen vor der Trauung fällig.
   Die restlichen 25% werden 2 Wochen nach vollzogener Trauung fällig.

10. Stornierung
     Sollte meine Rede bereits geschrieben sein und Ihr den Auftrag aus triftigen Gründen absagen müsst (Zeitpunkt siehe oben zwischen Punkt 3. und 4.) wird die           Anzahlung in Höhe von 50% für die bereits erfolgte Leistung einbehalten. Bei einer Stornierung vier Wochen oder weniger vor der Hochzeit werden weitere 25%       der Gesamtkosten als Stornogebühren berechnet. Selbstverständnlich gibt es aber auch immer wichtige Gründe für Stornierungen, so dass wir individuell auch           über eine kostenlose Verlegung reden können!

 

Und selbstverständlich.....
Sollte es während Eurer Planungszeit noch wichtige, ungeklärte Fragen geben, stehe ich Euch natürlich auch dann als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Und eine für Euch sicherlich ganz wichtige Frage: Was, wenn ich krank werde und ausfalle?
Dann kann ich auf ein Netzwerk zurückgreifen und werde EUCH garantiert nicht “im Regen stehen lassen”!