Darf ich mich vorstellen.....?


Ich heiße Hedel Gossow (na ja, eigentlich Hedwig, aber das sagt glücklicherweise niemand mehr), bin 1971 geboren, wohne mit meiner Mopsdame Easy in Hannover und habe eine wunderbare Tochter, aus früherer Ehe. Ja, ich bin Wiederholungstäter und durfte so bereits mehrfach in den Genuss einer eigenen Hochzeitszeremonie kommen. Ich besitze ein ganzheitliches Kosmetikstudio (www.happy-in.de) incl. einem Schulungsbereich und habe die schulische Ausbildung zum Heilpraktikerin für Psychotherapie absolviert. Danach folgten Ausbildungen zur Paarberaterin, Burnout Beraterin, Reiki Meisterin und Trainingsleiterin, sowie Ausbilderin für Autogenes Training. Diese Ausbildungen erfolgten zum einen aus persönlichem Interesse, zum anderen, da ich in meiner kosmetischen Arbeit gemerkt habe, dass der Mensch “ganzheitlich” gesehen werden muss.

 

Mein psychologisches Wissen, die Erfahrungen vor Gruppen zu sprechen, gerne Menschen zu unterhalten und mit selbst geschriebenen Gedichten zu erfreuen, hielt mich an, diesen Weg als freie Hochzeitsrednerin zu geben und damit ein Teil, eines ganz besonderen, privaten und einmaligen Erlebnisses sein zu dürfen - 

 nämlich Euren Hochzeiten! Und schwups – hier bin ich!

Alles was Euch noch an mir als Person interessiert, dürft ich mich gerne bei unseren persönlichen Treffen fragen :-)

 

Sollte Euch meine Seite, meine Vorstellung zur eigenen Person, der Preis und der Flow insgesamt angesprochen haben, sollten wir uns kennenlernen, denn es geht nichts über einen persönlichen Eindruck!  

Terminanfragen- und Vereinbarungen sind unter 0174/ 99 02 497 oder happyinlovehannover@outlook.de möglich.

Bitte gebt bei Eurer Anfrage auch gleich Euren Wunschtermin an, damit wir schauen können, ob ich an diesem Termin noch frei verfügbar bin.  

 

Ich freue mich auf Euch! Eure Hedel